Haustechnischer Notfall
Neue Regelung für Notfalleinsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeit
Gerne sind wir im Notfall auch ausserhalb der Arbeitszeit für Sie da. Wir sind stets bestrebt unsere Serviceleistungen zu verbessern. Deshalb wurden die Teams der Anton Bachmann AG, Rotkreuz und der J. Wanner AG, Buchrain zusammengelegt. Da die Wohnorte der jeweiligen Monteure unterschiedlich weit vom Einsatzort entfernt sind, wurden Anpassungen am Verrechnungssystem vorgenommen.
Anpassungen bei Serviceleistungen ausserhalb der regulären Arbeitszeit:
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Einheitliche Fahr- und Pikettpauschale
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Einsatzzeit läuft ab Einsatzort
Einsatztarife bei Serviceleistungen ausserhalb der regulären Arbeitszeit:
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Anfahrpauschale: Fr. 80.00*
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Stundenansatz: Montag – Samstag zusätzlich Fr. 35.00 / Std. zum regulären Stundenansatz des Pikettmonteurs
Sonntag zusätzlich Fr. 70.00 / Std. zum regulären Stundenansatz des Pikettmonteurs
*(inkl. An- und Wegfahrt auf das Objekt, Fahrzeug und Pikettentschädigung) Nicht in der Pauschale inbegriffen ist, wenn der Monteur zusätzliche Maschinen oder erforderliches Material in der Werkstatt oder bei einem Lieferanten holen muss.
Notwendige Informationen:
Damit die Einsatzzeit und somit die Kosten für Sie so tief wie möglich gehalten werden können, sind möglichst genaue Angaben zu folgenden Punkten hilfreich:
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Genaue Einsatzadresse
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Ausführliche Angaben zur Kontaktperson vor Ort
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Genaue Beschreibung des Problems / der Störung
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Angaben zu bereits getroffenen Massnahmen
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Sicherstellung des Zutritts zu technischen Räumen
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Oft sind Bodenheizverteiler in Schränken. Damit die Fehlersuche mit möglichst wenig Zeitaufwand erfolgen kann, müssen die Bodenheizverteiler zugänglich sein. (vorgängig Schrankboden ausräumen, Möbel vor dem Verteilerkasten entfernen)
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Kann das Problem / die Störung bis zur regulären Arbeitszeit warten? (kontaktieren Sie uns per E-Mail)